Winter

please select a language in the bottom menue bar


Jede Jahreszeit hat im Val Prino und Doledo-Ripalta ihren Reiz. Hartgesottene Hauseigentümer lieben oft auch die unwirtliche Jahreszeit von Mitte Januar bis Mitte März. In dieser Zeit kann es ausgiebig regnen - schütten. In den bruchsteinernen Häusern ist es ungemütlich - auf den ersten Blick. Hat man sich aber erst eingelebt, dann geniest man die Stille, das Plätschern und ausgedehnte Kaminabende. Oft wird in dieser Zeit in Dolcedo-Ripalta aber saniert/modernisiert, denn alte Häuser brauchen Pflege. Februar

 

Deshalb sind die Ferienhäuser von Anfang November bis Anfang April regelmäßig für Gäste geschlossen. 

Entdecke Ligurien loveliguria.eu

Ferienhaus Ligurien

Newsletter-Neuanmeldung

Aufgrund der neuen europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien

 

 

Pinnwand für Dolcedo und das Val Prino