Winter

please select a language in the bottom menue bar


Jede Jahreszeit hat im Val Prino und Doledo-Ripalta ihren Reiz. Hartgesottene Hauseigentümer lieben oft auch die unwirtliche Jahreszeit von Mitte Januar bis Mitte März. In dieser Zeit kann es ausgiebig regnen - schütten. In den bruchsteinernen Häusern ist es ungemütlich - auf den ersten Blick. Hat man sich aber erst eingelebt, dann geniest man die Stille, das Plätschern und ausgedehnte Kaminabende. Oft wird in dieser Zeit in Dolcedo-Ripalta aber saniert/modernisiert, denn alte Häuser brauchen Pflege. Februar

Deshalb sind die Ferienhäuser von Anfang November bis Anfang April regelmäßig für Gäste geschlossen. Offen für Gäste sind aber Mazzini und Colle della Valle II - allerdings mit einfacher Ausstattung.

Entdecke Ligurien loveliguria.eu

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien