Il Moletto - beach & beachbar

please select a language in the bottom menue bar


Das "Il Moletto" um Sandro Barla und seine attraktiven Söhne ist eines der kleineren Strandbäder von Imperia-Porto Maurizio, aber mit einzigartiger Lage auf der langen Hafenmole des Yachthafen von Porto Maurizio. Es hat Kultcharakter. Durch seine Westausrichtung hat es die längste Nachmittagssonne. Der gesamte Liegenbereich und die Bar sind gepflastert, der eigentliche Zugang zum Wasser ist geschützt hinter einem Mölchen, aber nur wenige Meter breit. Nur Sandburgenbauer kommen hier nicht auf ihre Kosten.

Die Bar ist sehr empfehlenswert, denn es gibt keinen schöneren Platz in Imperia, den Sonnenuntergang bei einem Glas Spritz und einer Bruscetta zu geniessen. An manchen Abenden gibt es im "Il Moletto" Barbeque, an anderen verwandelt es sich zu einem der angesagtesten Clubs der Gegend. 

Es ist sinnvoll im "Il Moletto" frühzeitig Liegen und Umkleidekabinen zu reservieren. 

Telefon (+39) 345.0489252

Private Umkleidekabinen in denen Sie Ihre persönlichen Sachen über den gesamten Mietzeitraum auch lassen können hat das "Il Moletto" nur 16. Es gibt aber auch zwei allgemeine Umkleidekabinen, wenn es nur ums Umziehen geht. 

Imperia, Porto Maurizio, Il Moletto, beach, beachbar, Strandbad, Strandbar, Restaurant, Club, reservieren, Reservierung, Liegestühle, Sonnenliegen, Umkleidekabinen

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien