Piazza Doria neugestaltet und eröffnet

In den letzten Monaten wurde Dolcedos Zentrum, die Piazza Doria vor dem Rathaus, neugestaltet und gestern eröffnet. Hauptsache ist die Pflasterung. Dazu kommen Sitzbänke mit USB-Lademöglichkeiten und blauen Tischchen. 

Bei der Pflasterung scheiden sich aber die Geister. Leider habe ich sie selbst noch nicht sehen können. Auch nicht auf Fotos. Eine ganze Reihe deutscher Eigentümer von Häusern in Dolcedo zeigen sich aber nicht begeistert. Italienisch - deutsche Geschmacksvorstellungen gehen hier weit auseinander. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien