America's Cup Renntag 2 - 2 : 2

Auch ein nach dem zweiten Renntag des America's Cap in Auckland, Neuseeland, bleibt es spannend, zwischen Neuseeland und dem Herausforderer, dem Luna Rossa-Team aus Italien. Luna Rossa hat das dritte Rennen für sich entschieden, während Neuseeland das vierte Rennen gewann. Zwar hatte Neuseeland die Rennen deutlicher gewonnen als Italien. Aber letztendlich zählt es nicht wer den größeren Abstand hat, sondern nur wer im Ergebnis früher ins Ziel kommt. Dabei spielt Renntaktik eine entscheidende Rolle, vor allem wenn die Boote ungefähr gleich stark sind. Und hier scheint Italien pfiffiger. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien