mondoligure - es ist leider still geworden

mondoligure war ein sehr beliebter und agiler Blog für alles rund um Ligurien. Ein News-Portal für Infos aus erster Hand! Gegründet hat ihn Sandra Ross aus München, die ich leider nie persönlich kennenlernen dürfte. Seit Anfang Juni 2019 ist es auf der eigenen Webseite des Blogs still geworden und nun auch auf der Facebook Seite von mondoligure sehr ruhig. Irgendwie sehr schade, weil ich selbst daraus immer wieder Tipps geholt habe und weil Konkurrenz bekanntlich auch den Ehrgeiz fördert. 

Mir scheint, dass der Wechsel zu facebook der Plattform nicht gut getan hat, denn facebook schluckt alles, was nicht gerade im Mainstream liegt. Und die Themenbereiche Liguriens liegen eben selten im Mainstream, sondern sie werden von einer überschaubaren Gruppe von treuen Ligurienliebhabern gelesen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marleen (Montag, 18 Januar 2021 20:33)

    Naja, mondoligure hat sich einfach überlebt, hat sich nicht mehr weiterentwickelt, ohne Engagement. Die einen gehen, die anderen kommen.

  • #2

    Klaus (Dienstag, 19 Januar 2021 15:07)

    Auf mondoligure.com ist es tatsächlich sehr ruhig geworden. Der Blog von loveliguria.eu ist aber ein würdiger Nachfolger. Viel Erfolg

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien