Dolcedo-Ripalta: Straße zum oberen Parkplatz neu asphaliert

neu asphaltiert
neu asphaltiert

Seit langer Zeit war ein Wunsch, dass die Commune die Straße zum oberen Parkplatz von Dolcedo- Ripalta erneuert. Nun ist es nach Ostern zumindest in Teilen gesehen. Das war eine wirklich sehr positive Überraschung. Danke an die Verwaltung und an den Bürgermeister!. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Werner (Dienstag, 04 Juni 2019 21:58)

    Tolle Sache. Aber es war auch wirklich nötig.

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien