Vele d'Epoca 2019

Imperias Großereignis findet 2009 wieder statt. Der Countdown läuft. Und ich hätte es fast vergessen. Vom 5.-8. September 2019 läuft im Yachthafen von Porto Maurizio, die alle zwei Jahre stattfindende Vele d'Epoca. Sie besteht seit 1986 und hat schon eine bemerkenswerte Tradition im Wanderzirkus der Regatten historischer Segelyachten rund um den Globus. Hauptsponsor ist wie seit langem der Luxusuhrenersteller Panerai, der auch die gesamte Classic Yacht Challenge unterstützt. Zum Ende der Smmerferien im Süden Deutschlands findet noch etwas Großes statt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ferienhaus Ligurien

Newsletter-Neuanmeldung

Aufgrund der neuen europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien

 

 

Pinnwand für Dolcedo und das Val Prino