Reiten

Wer durch Berge und Täler rund um Dolcedo reiten möchte, für den ist das "Mulino Martino" ist eine feste Größe im Valprino geworden. Der Reitstall von Arnulf Irsslinger bietet Reitkurse und tolle Ausritte hoch zu Ross an. Die Touren können durchaus anspruchsvoll sein. Die Pferde sind aber trittsicher und die Gruppen werden von erfahrenen Guides geführt. 

Eine tolle Alternative zum Strand ist übrigens das Kinderfreizeitprogramm des "Mulino Martino". 

Kinderprogramm, Kinderfrei, Ferienprogramm für Kinder

Leider hat das Mulino Martino seinen Betrieb eingestellt, obwohl die Webseite nach wie vor online ist. 

Ferienhaus Ligurien

Newsletter

Aufgrund der neuen europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien

 

 

Pinnwand für Dolcedo und das Val Prino