Fluffig-Krosses in der Kilo Pinseria

Es passiert auch Insidern: Da geht man oft an den oft exzellenten Restaurants des Borgo Prino vorbei und übersieht einen neuen Stern: Die Kilo Pinseria. 

Vielleicht war es der etwas seltsame Name, dass ich das, was serviert wurde gar nicht beachtete. Jetzt hat mich endlich meine Nachbarin, die bezaubernde Katinka Saltzmann dorthin ausgeführt. 

Im Gegensatz zu Pizzas ist bei Pinsas der Teig dick. Aber das hat nichts mit American Pizzas mit ihrem dicken, dichten und schweren Teig zu tun. Die Pinsas sind fluffig-kross, leicht. Ein Traum für Pizzaliebhaber, die mal abweichen wollen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien