Sanremo: Fußgängerzone vollendet

Die Neugestaltung der Via Matteotti in eine Fußgangerzone ist nunmehr abgeschlossen. Die Arbeiten haben vor etwa zehn Jahren begonnen im Westen am Casino Sanremo begonnen und waren immer wieder unterbrochen worden, weil es Proteste gegen die Veränderungen gab. Nunmehr wurde die letzte Strecke der Via Matteotti im Osten, die vom Theatro Ariston auf die Piazza Colombo führt, fertiggestellt. Am Vorabend des virtuellen, coronabedingten 71. Sanremo Festivals wurde dieser Straßenabschnitt eröffnet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien