Rennen in Monaco 2021

Das Fürstentum ist - wenn die pandemische Situation es so erlaubt - 2021 mehr denn je die Hauptstadt des Motorrennsport. "Die Organisation von drei Veranstaltungen durch das Fürstentum Monaco inkl. Monte Carlo innerhalb eines einzigen Monats wird für uns alle eine gute Nachricht sein", findet Christian Tornatore, Generalsekretär des Automobilclubs von Monaco. Der logistische Teil verspricht natürlich komplex, aber nicht unüberwindbar zu sein.

Die Veranstaltungen finden innerhalb eines Monats statt:

  • der 12. historische Grand Prix von Monaco (23. bis 25. April),
  • der 4. Monaco e-Prix (8. Mai) und
  • der 78. Formel-1-Grand-Prix (20. bis 23. Mai). Eine Entscheidung getroffen - erklärt der Automobile Club - den zahlreichen Anfragen von Wettbewerbern, Partnern und Zuschauern nachfolgend, um nächstes Jahr am historischen Grand Prix teilzunehmen. "

 

Die Montage der Rennstrecke wird früher als gewöhnlich schon Ende Februar beginnen, statt am 15. März. 

Ob eine herkömmliche Formel 1 allerdings überhaupt noch zeitgemäß ist steht auf einem andere Blatt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien