Webseite der Amici di Ripalta vorerst eingestellt

Vor zwei Jahren erfolgte sie mit großem Enthusiasmus - die Gründung der Amicia di Ripalta. Jetzt wurde die Webseite der associazone culturale aber erstmal eingestellt. Von der Ferne lässt sich eine Verein, der ja vom Engagement vor Ort lebt doch nicht so optimal aktivieren. Die Mitglieder sind derzeit nur Ausländer, die eben nicht vor Ort leben und Einheimische waren leider nicht zu gewinnen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien