Liguriens Westen mit gemeinsamer Veranstaltungsplattform (AO)

In Zeiten des Internets war es schon seit langem ein Ärgernis. Überall in Ligurien gibt es ständig Veranstaltungen, Feste, Konzerte. Sie wurden vor Ort mit Plakaten angekündigt. Das war's. Davon erfahren hat man davon allenfalls zufällig und meist hinterher. 

Jetzt wurde endlich eine gemeinsame Veranstaltungsplattform geschaffen, an die die Gemeinde die Veranstaltungen melden können. Auf Rivieraeventi werden sie nun großflächig im gewohnten Plakatdesign chronologisch angekündigt - also Events des aktuellen Tages ganz oben. 

Eine solche Plattform wurde lange vermisst. Jetzt ist sie da! Bravo.

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien