Ende Oktober 2016 - Sonne pur in Ligurien

Mitte Oktober war in Ligurien Weltuntergangsstimmung. Getoppt wurde dies nur vom Piemont. Dichter Nebel mit Nieselregen und starken Wind machte jeden Aufenthalt im Freien zur Tortur. Jetzt aber Ende Oktober ist seit sieben Tagen wieder strahlender Sonnenschein und angenehme 23°C gemessen im Il Moletto. Ideal ist es jetzt für Kurztrips nach Nizza, Monaco, Albenga oder Genua. Von Ripalta aus können Sie hervorragend auf Wanderungen gehen. Die Sandstrände sind leer und locken mutige ins gar nicht so kalte Wasser des ligurischen Meers

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Axel Huber (Samstag, 29 Oktober 2016 21:06)

    Nein! Bei mir waren es satte 25 grad im Moletto!!!!!!!!!!!! Ligurien ist im Oktober ein Traum.

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien