Traumhafter Dezember an der Riviera

Auch 2015 gab es traumhaftes Wetter mit strahlenden Sonnenschein im Dezember. Lediglich an drei Tagen kostet es in Kübeln. Danach kam die Sonne umso intensiver. Die Riviera unterstreicht damit ihren Ruf als attraktives Ganzjahresziel. Immer schönere Geschäfte in Sanremo, Imperia-Oneglia und Genau versüßen den Aufenthalt. Allerdings sind die Häuser im Dezember schon relativ frisch.

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien