Öffentliche Parkplätze an der "mola lunga"

Im Spätsommer 2015 wart es endlich soweit: Angesichts der knappen finanziellen Lage der Hafengesellschaft hat man sich entschlossen, die vielen Parkplätze auf der mola lunga des Yachthafens von Porto Maurizio für die Allgemeinheit zu öffnen und bezahlte Parkplätze einzurichten. 

Die Stunde kostet einen Euro. Das "Il Moletto" bietet darüber hinaus noch günstigere Konditionen für längere Perioden an. Die Öffnung der langen Mole bedeutet eine gewaltige Entlastung des Parkplatzproblems von Porto Maurizio. Die Parkplätze waren bisher im Sommer chronisch knapp. Die Öffnung wird eine signifikante Erleichterung bieten und die Preise sind noch im Rahmen.

Feriendomizile in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Wenn Sie unregelmäßig einen Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten erhalten wollen, dann tragen Sie sich bitte hier ein. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

ligurian hideaways

Dr. Albrecht Obermüller

Weichslmühlweg 3

93080 Pentling/Regensburg

+49 941 20065749

booking@loveliguria.eu

mail@loveliguria.eu

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien