GEO-Traumziel

Dieso Woche war wieder mal das Hinterland von Imperia das Traumziel der Woche der Zeitschrift GEO. Aus gutem Grund. Es gibt immer was zu entdecken, wenn man sich auf den Weg macht, die Gegend selbst erkundet und auf sich wirken lässt. Es sind niemals die spektakulären Dinge, mit denen Ligurien lockt, nicht die Intergram-Hotspots, dafür aber nicht minder anregend und beruhigend zugleich. Und das Klima ist selbst im Hochsommer immer noch angenehm - nicht zu heiß. 

Idealer Ausgangspunkt ist Dolcedo mit seinen Ferienhäusern. Auf loveliguria können Sie die Gegend schon mal bestens online erkunden - als Appetizer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien