Haus in Dolcedo zum Kauf gesucht - Anzeige

Wir - ein Paar mittleren Alters aus Bayern - suchen ein ligurisches Rustico zum Kauf. Bevorzugte Gegend ist das Val Prino rund um Dolcedo mit den Dörfern Isolalunga, Piazza, Ripalta, Torrazza. Wir wünschen uns ein unsaniertes bruchsteinernes Haus mit hohen Gewölben ohne Holzzwischendecken. Die letzte Sanierung des Rustico sollte zumindest in den 1980ern gewesen sein und deshalb Raum für eigene Sanierungsarbeiten bieten. Der Aufwand für Rückbauarbeiten früherer Sanierungen sollte gering sein. 

Wir haben uns eine Kontaktmailadresse bei loveliguria einrichten lassen. Bitte senden Sie darüber auch einige Fotos des Hauses mit geringer Auflösung. 

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien