Auf ein Wort .....

Ich bin es. Selbstverständlich! Zwei Mal mit BionTech, ein Mal mit Moderna. Und ich hatte teilweise heftige Impfreaktionen. Aber was soll's. Auch das geht schnell vorbei. Es ist einzige Weg aus der Pandemie und schützt unser aller Gesundheitssystem.

Und ja, ich habe kein Verständnis mehr,

  • dass die leise Mehrheit der vernünftigen, gut informierten und besonnen Menschen auf eine lauten Minderheit von Impfgegnern, sog. Querdenkern, Verschwörungsgläubigen, Schwurblern, Qanonjüngern, Rechtslinken und Linksrechten und sonstigen Gehirnakrobaten Rücksicht nehmen soll,
  • dass sich diese Mehrheit wieder selbst einschränken muss, weil eine Minderheit auf ihre persönliche Freiheit pocht, 
  • dass Pflegekräfte und Ärzte wegen dieser Minderheit wieder bis auf das Äußerste belastet sind, andere Erkrankte keine Behandlung bekommen können und viele andere um das wirtschaftliche Überleben kämpfen. 

Lassen Sie sich impfen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Carla (Dienstag, 23 November 2021 17:48)

    Eigentlich ist es so traurig, auf einer so schönen Seite wie loveliguria.eu so zu schreiben:
    Ja, ich bin sooooo sauer auf diese Minderheit von Idioten und Wichtigmachern. Und immer sollen wir, die Geimpften Verständnis zeigen.

  • #2

    Werner (Dienstag, 23 November 2021 20:46)

    Ich habe es so satt. Geht zum impfen und haltet die Klappe. Nicht das Virus ist schwer zu bekämpfen, sondern der Salat in so vielen Köpfen.

  • #3

    Beate (Mittwoch, 24 November 2021 20:16)

    Auch in Ligurien ist man als Deutsche mittlerweile in Erklärungsnöten, warum sich in vielen Teilen des Landes bis jetzt so wenige haben impfen lassen. Stammt nicht ein wichtiger Impfstoff aus Mainz! Man zweifelt schon an der deutschen Schwarm-Intelligenz. Die Inzidenzen sind ein Armutszeugnis. Nur noch peinlich.

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien