Dolcedo: Giuliano Bianco verstorben

Giuliano Bianco, Ehemann von Anna Maria Ghiglione und gemeinsam mit ihr erfolgreicher Unternehmer in Dolcedo ist Mitte Oktober bei einem Familienausflug im Aostatal verstorben. Giuliano hat zusammen mit seiner Frau die Ölmühle Ghiglione modernisiert und ausgebaut. Heute liefert die Ölmühle feinstes Olivenöl aus Dolcedo nach ganz Europa. 

Mir persönlich ging immer das Herz auf, wenn ich an der Ölmühle vorbei führ - sie liegt auf dem Weg nach Ripalta - und Giuliano winkte mir mit einem Strahlen im Gesicht. Unfassbar, dass er nur 61 Jahre wurde. 

Das tiefe Mitgefühl wohl aller Ripalteser gilt seiner Frau Anna Maria. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien