Coronavirus: Nur kurzfristige Buchungen der Ferienhäuser von loveliguria.eu

Wegen der akuten COVID19-Pandemie von der Italien und Deutschland besonders betroffen sind, werden für Zeiten vor dem 16.05.2020 überhaupt keine Buchungen angenommen. Für Zeiten nach dem 16.05.2020 werden wir 2020 bevorzugt nur noch kurzfristige Neu-Buchungen unserer ansonsten sehr begehrten Refugien in Dolcedo-Ripalta annehmen.

Bis auf weiteres befindet sich Italien ohnehin in einem allgemeinen shutdown. Das gesamte öffentliche Leben ist zum Erliegen gekommen. 

Derzeit ist nicht abzusehen, wie die Entwicklung in Italien, der Schweiz, Österreich, Frankreich und Deutschland sein wird. 

Bleiben Sie gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Montag, 30 März 2020 14:47)

    Sehr schöner, aber auch trauriger Film. Ich liebe Vasia und habe dort schon meine Ferien verbracht.

Ferienhaus Ligurien

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien

 

 

Pinnwand für Dolcedo und das Val Prino