Dolcedo-Ripalta: Neue Liebhaber (m/w/d) gesucht

Im mittelalterlichen Ortskern von Dolcedo-Ripalta suchen zwei Häuser neue Liebhaber/Eigentümer für sich. Ende 2019/Anfang 2020 werden die Kontaktanzeigen der Häuser auf loveliguria.eu veröffentlicht. 

Mit den jahrhundertealten ligurischen Häusern ist es so eine Sache. Man kann immer nur Liebhaber auf Zeit sein. Liebhabern geht irgendwann die Puste aus und haben keine Lust mehr. Ohne Liebhaber der sie hegt und pflegt werden die Häuser aber auch unansehnlich. Deshalb muss dann auch mal ein Neuer her!. Aber auch der Liebhaber profitiert. Sie werden lange Zeit fit gehalten - gefordert. Also durchaus eine win-win-Kombination. 

Weiteres demnächst im Blog

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ferienhaus Ligurien

Newsletter

Aufgrund der neuen europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien

 

 

Pinnwand für Dolcedo und das Val Prino