Ventilatoren gegen den Hitzestau

2018 gab es einen überdurchschnittlich warmen Sommer an der Riviera, wobei die Riviera wegen ihrer Lage immer noch deutlicher gemäßigter ist als andere italienische Regionen. Aber es sind weitere überdurchschnittlich warme Sommer zu erwarten. Deshalb werden die Häuser de Sonnaz I, de Sonnaz II und Centrale I nun mit insgesamt sechs weiteren kräftigen Ventilatoren mit einem Durchmesser von 60 cm ausgestattet - die für angenehme Kühlung der bruchsteinernen Häuser an ihren sonnenexponierten Stellen sorgen. Bisher gab es nur jeweils einen Cinni-Ventilator. Generell sind die alten Borgohäuser aber schon deutlich kühler als die alleinstehenden Neubauten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ferienhaus Ligurien

Newsletter-Neuanmeldung

Aufgrund der neuen europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien

 

 

Pinnwand für Dolcedo und das Val Prino