Einsturz der Morandi-Brücke - keine Einschränkungen für die Ponente

Nach dem schlimmen Brückeneinsturz von Genua Mitte August 2018 ist die Erreichbarkeit der Riviera die Ponente wie immer gewährleistet. Schon seit langem ist die A26 vorbei an Ovada für den Westen Ligurien die Hauptzufahrt. Nur wenn man von der Ponente her zur Levante möchte, wird vom Brückeneinsturz tangiert. Die Umleitung über die Stadt wurde jedoch so gut organisiert, dass nur in den Stoßzeiten Staus entstehen können. Man sollte also auf Maps die Verkehrslage beobachten. Der Lkw Verkehr wird generell großräumig über die Autobahnen nach Norden über die A 26 und wieder zurück über die A7 geleitet. Ihren Urlaub in Dolcedo schränkt der Brückeneinsturz von Genua als in keiner Weise ein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien