Umfrage - zwei Mal eine Woche verlost

Im November hatte ich eine eine Umfrage gestartet, was in Ripalta neu geboten werden sollte. Die Teilnahme war deutlich größer als ich erwartet hatte. 283 Ripalta-Begeisterte haben sich geäußert. 

Die allermeisten wollten, dass es so bleibt wie es war. Aber ein paar Änderungen dürften es dann doch sein. 203 habe sich für eine Frühstück- bzw Aperitivobar in Ripalta ausgesprochen. Auch ein Brötchenservice kam gut an. 180 fanden einen Garten mit Sonnenliegen gut. 

Erstaunlich wenige - nämlich nur 22 - wollen in Ripalta einen Pool. Einen Barbeque-Bereich wünschen sich 32. Erstaunlich ist es deshalb, weil die Interessenten für die Sommermonate sehr oft nach einen Pool fragen. Insbesondere dann, wenn Kinder dabei sind. 

Inzwischen wurde auch zwei Gewinner für eine Woche Urlaub für 2 Personen in Centrale 2 gelost. Der eine Gewinner ist ein langjähriger Stammgast, die andere Gewinnerin hat unsere Webseite neu entdeckt, war aber vorher noch nie in Ligurien. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter abbonieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


ligurian hideaways & more - Ihr Ferienhaus & Urlaub in DolcedoLigurien by loveliguria.eu