Supersommer mit Folgen II

2015 war schon ein Supersommer an der italienischen Riviera. 2016 war es noch etwas besser. Trocken, heiss, aber nicht zu heiss. 

Dieses Jahr hat der Supersommer zahlreiche Wald- und Buschbrände im Val Prino rund um Dolcedo zur Folge. Gebrannt hat es vor allem Anfang und Mitte September - bei Isolalunga, Torrazza und jetzt um Villa Talla und Pantasina. Die staatliche Feuerwehr - Teil des Militärs - hatte aber alle Brände bisher immer gut im Griff. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reiseblog (Montag, 26 September 2016 20:44)

    Auch 2016 war der Sommer in Ligurien großartig! ;-)

Newsletter abbonieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



ligurian hideaways & more - Ihr Ferienhaus & Urlaub in DolcedoLigurien by loveliguria.eu