Vele d'epoca 2016 - Unterkünfte

Die 30. Vele d'epoca steht vor der Türe. Mittlerweile liegt nun auch das Programm vor. Für ligurische Verhältnisse sogar ungewöhnlich früh. Die Vele verspricht wieder ein besonderes Ereignis zu werden. 

Bis zum 10. September ist übrigens noch das Ferienhaus de Sonnaz I verfügbar, nach den 10. September de Sonnaz I und de Sonnaz II. Bei Ankunft am Samstag den 10. September können Sie am Abend noch das Feuerwerk am Hafen erleben. Mit Sicherheit wird es wieder ein ganz besonders Spektakel. Italiener haben einen besonderen Faible für Feuerwerke und lassen sich diese auch einiges kosten. 

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien