Bruscetta al Moletto

Seit Jahren bin ich Fan von Bruscetta. In der Grundform wird eine Scheibe Weissbrot knusprig mit Mozarella gebacken. Dann kommen Tomaten, Basilikum und Oregano darauf. Aber die wahre Kunst ist die Auswahl der Tomaten. Im Il Moletto habe sie dafür ein ganz besonderes Händchen. Im Sommer ist der Besuch des Moletto allein schon deswegen ein Must. 

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien