Januar an der Borgo Foce

Borgo Foce ist der pittoreske Stadtteil Imperias westlich unterhalb des Parasio von Porto Maurizio. Selbst jetzt im Januar, wenn es ziemlich still und unbelebt ist hat der Ort eine besondere Anziehungskraft. Es ist einfach schön hier auf einer Bank zu sitzen, das Farbenspiel der Häuser und das glitzernde aufgewühlte Meer zu betrachten. In der Sonne hat es jetzt angenhme Temperaturen. Im Januar sind die Ferienhäuser in Dolcede-Ripalta allerdings noch schwer zu genießen. Es ist saukalt: Burgfeeling. Man freut sich schon auf das spätnachmittagliche Kaminfeuer in Sonnaz I, das dann bis 23 Uhr prasselt. 

Häuser in Ligurien

über uns

Johanna Obermüller. Malerin & Bildhauerin

Newsletter

Aufgrund der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können wir fühere Gäste nicht mehr wie bisher per Newsletter über Angebote, Frühbucherrabatte und Neuigkeiten informieren. Dazu ist nun ihre ausdrückliche Zustimmung erforderlich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Urlaub in Ligurien

Ligurien - Land zwischen Meer und Bergen

Dolcedo - Perle des Val Prino

Dolcedo-Ripalta - das Sarazenenfluchtburgdorf

Genova - la superba

 

Urlaub in Ligurien - Insidertipps und vieles mehr

Blog - News aus dem westlichen Ligurien