Borgo Marina wird verschönert

Es tut sich was in Porto Maurizio II: Auch im Stadtteil Borga Marina unterhalb des Parasios wird seit dem Frühjahr 2014 saniert. Erst wurde die Straße in der zweiten Reihe gemacht. Derzeit ist die Erneuerung des Belags in der ersten Reihe zum Meer hin in vollem Gange. 

Dabei ist es kein normaler Belag aus Asphalt oder Pflaster sondern ein Belag aus kleinen gläsernen Steinchen die mittels Kunstharz verbunden sind. Der Effekt ist toll. Bei Sonnenschein funkelt die Straße.

Gleichzeitig wurden neue lange Holzsitzbänke montiert, die aus zwei massien Balken bestehen. 

Leider ist auch diese Baustelle noch zu Beginn der Hauptsaison in vollem Gange - für die Gelateria Pinotto derzeit noch eine schwere Einschränkung. Das neue Zentrum des Borgo Marina am Yachthafen vom Porto Maurizio wird am Ende deutlich aufgewertet. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter abbonieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



ligurian hideaways & more - Ihr Ferienhaus & Urlaub in DolcedoLigurien by loveliguria.eu